VBT-Guide für Neueinsteiger 

Geschwindigkeitsbasiertes Training erfährt gerade im deutsprachigen Raum einen großen Zuwachs. Um diesem Zuwachs gerecht zu werden und zudem zu unterstützen, habe mich an das Projekt gemacht eine Anleitung bzw. einen Guide zu dieser Thematik zu erstellen.  

In diesem möchte ich dir, unabhängig von dem Gerät, welches du schlussendlich nutzen möchtest, einen Einblick in die Grundlagen und Hintergründe von Veclocity Based Training geben und zudem zeigen, wie du es erfolgreich im Training anwenden kannst! 

Dieses eBook ist vollkommen KOSTENLOS! 

Wenn dir meine Arbeit gefallen hat und du weitere Projekte von mir unterstützen möchtest, so habe ich einen PayPal.me Link eingerichtet, über den du mich supporten kannst:

Hol dir jetzt deinen Guide zu Velocity Based Training

Das E-Book bekommst du nach ausfüllen des Formulars automatisch zugeschickt

Ja, ich möchte zukünftig den Newsletter erhalten